Villa Später und andere Lesetücke des Herrn Ivalo

Vom Blog zum Buch – Blogwerk wird Verlag

Villa Später und andere Lesetücke des Herrn Ivalo

Titel: Villa Später und andere Lesetücke des Herrn Ivalo

Die Agentur hat Zuwachs bekommen: ein Buch! Genauer genommen sogar einen Verlag.

Als Agentur für Textdienstleistungen erweitert die Agentur Blogwerk ihr Portfolio mit dem Verlag Blogwerk auch im Printbereich. Viele Bloggerinnen und Blogger schaffen mit ihren Texten einen ausgezeichneten und gut recherchierten Journalismus in ihren eigenen Themen und Nischen. Das Verlagsangebot schlägt eine Brücke zum klassischen Printangebot Buch und der digitalen Version des E-Books.

Das erste Buch “Villa Später und andere Lesestücke des Herrn Ivalo” erscheint im November 2018 und enthält eine Reihe Texte, die ich in den Jahren von 2006 bis 2011 für die Lesebühne Schmalz & Marmelade und später für die 4writer in Unna geschrieben habe. Es sind humorvolle, pointierte Kurzgeschichten, Kolumnen, Briefe und Gedichte, die ich für den Vortrag vor Publikum geschrieben habe, die auch beim stillen Lesen ihren Reiz entfalten.

Mit dem Buch erfülle ich mir einen Wunsch, meine Texte auch in gedruckter Form einmal in der Hand zu halten und es Menschen, die nicht so internetaffin sind, in gedruckter Form schenken zu können. Als Blogger denke ich, dass viele Texte, die auf Blogs erscheinen, auch als Buch ein eigenes, breiteres Publikum erreichen können. Für Autorinnen und Autoren bietet es eine Möglichkeit, erste (oder zweite) Einnahmen mit eigenen Texten zu erzielen und für das Blog auf anderen Plattformen zu werben.

Fazit: vom Blog zum Buch ist ein Weg, die Reichweite Ihres Blogs zu erweitern. Die Agentur Blogwerk unterstützt Sie von der ersten Idee zum Buch bis zur Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.