Zeig Gesicht – authentisch und persönlich mit einem Unternehmensblog

Gesicht zeigen

Ein Blog ist dynamisch

Was unterscheidet eine klassische Website von einer Internetpräsenz mit Blog?

Es ist vor allem die Dynamik. Viele Websites, auch gut gestaltete, sind irgendwann fertig. Sie bieten reichlich Informationen zu Ihrem Unternehmen, es passiert dort aber nicht mehr viel. Doch die Welt dreht sich weiter, ebenso wie Du und Dein Unternehmen sich entwickeln.

Auf einem Blog berichtest Du über das aktuelle Geschehen rund um Dein Unternehmen, Deine Produkte und Deine Teams. Auf einem Blog kannst Du zu aktuellen Trends und Entwicklungen Stellung beziehen, dort finden sich aktuelle Inhalte zu Deinen Themen. Ein Blog ist das erste Angebot an Deine Leserinnen und Leser, also auch potentiellen Kundinnen und Kunden, für einen Dialog.

Ein Blog ist persönlich

Auf Deinem Blog darfst Du Persönlichkeit zeigen. Meinungen, Positionen und persönliche Erfahrungen sind dort eralubte Themen. Auf einem Blog erzählst Du Deine Geschichte, zumindest die  Deines Unternehmens.

Ein Unternehmens-Blog vom Blogwerk

 
Und dann? Helfe ich ihnen natürlich gerne weiter! Mit einer Schulung der Redaktionsumgebung in WordPress, einem Redaktionsplan und persönlichen Texten für Ihr Unternehmen.
 

 
 

 

So erreichen Sie mich:

... oder senden Sie mir eine Nachricht:

    Oder folge mir doch dort: