Story-Blog

Der Rufer 2

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Laozi

Ein Blog – das Making-of Deines Unternehmens, Deines Projekts, Deines Produkts

Du hast für Dein Unternehmen (oder Dein Projekt oder Dein Produkt) eine Webseite. Dort finde ich als Besucher Informationen über Dein Angebot, Deine Produkte und wie ich Dich erreichen kann, vielleicht auch Öffnungszeiten. Sie ist wie viele Webseiten mehr oder weniger ausführlich, doch vor allem eins: statisch. Dann werde ich als Besucher nach kurzer Zeit weiterklicken, denn auch wenn ich dort finden könnte , was ich suche, reizt mich die Seite wenig zum Stöbern. Was suche ich? Deine Geschichte!
 

 

Ein Blog ist das Making-of Deines Unternehmens.
Noch nicht überzeugt?
Hier findest Du 99 gute Gründe für ein (Corporate) Blog.
 

 

Erzähle Deine Geschichte

Ein Blog kann mehr: auf einem Blog kannst Du Deine Geschichte erzählen, Deine Beweggründe, Deine Leidenschaft. Dort kasnnst Du mich für Dein Produkt begeistern.
 

Von 0 auf Blog mit Blogwerk

Blogwerk macht Dein Blog! Gemeinsam finden wir Deine Geschichte. Mein Angebot:
 
  • Erstellen eines Blogs mit dem Content-Management-System WordPress
  • Integration in eine bestehende Website oder
  • Aufsetzen einer neuen Website mit integriertem Blog
  • Schulung der Redaktionsumgebung (so einfach, wie ein Textverarbeitungsprogramm)
  • Erstellung eines Redaktionsplanes
  • Regelmäßige Erstellung von Content