WordPress Theme Dazzling – Slider Konfiguration

Bei der Einrichtung der WordPress-Themes Dazzling habe ich eine Fehlermeldung bekommen:

“slider not configured properly”

Ich konnte lange keine Lösung finden, so probierte ich noch etwas herum.

Konfiguration WP-Theme Dazzling
Konfiguration der Slider-Optionen im WP-Theme Dazzling

Die Lösung war recht simpel: Ich hatte zunächst die Anzahl der Posts, die als Slider angezeigt werden sollten, höher gesetzt, als die Anzahl Artikel in der ausgesuchten Kategorie. Als ich die Anzahl kleiner oder gleich der Artikelanzahl in der Kategorie wählte, hat es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.